Training für die Lachmuskeln

Comedy-Star Steve Eleky zu Gast im WinterVarieté by Tristan Brandt

Ab 10. Januar 2024 gibt sich der Comedy Juggler im Schottenrock in der beliebten Heidelberger Dinnershow die Ehre

Heidelberg, 15. Dezember 2023 – Da bleibt garantiert kein Auge trocken! Ab dem 10. Januar gastiert eine wahre Komediengröße im WinterVarieté by Tristan Brandt. Publikumsliebling Steve Eleky ist unter seinen Fans vor allem für seinen Schottenrock, seine Comedy-Jonglage und magischen Darbietungen bekannt.

Der gebürtige Ungar blickt auf eine lange historische Familientradition zurück. Er stammt aus einer Artistenfamilie in der fünften Generation. So war die Truppe Eleky eine bekannte Größe in der Schaustellerszene in den 60er-Jahren. Vater, Mutter und Großvater Eleky – sie alle waren bekannt für ihre Jonglier- und Akrobatikkünste.

In diese Fußstapfen tritt auch das jüngste Talent Eleky, der die Jonglierkünste der Familie mit einer zusätzlichen Portion an Charme & Witz bereichert und daraus sein eigenes Signature-Kunstwerk kreiert: die Comedy-Jonglage. Der Mann im Schottenrock wird vor allem dafür verantwortlich sein, wenn die Zuschauer:innen am nächsten Tag über Lachmuskelkater klagen. Ein wunderbarer Gast, der mit seiner fröhlichen Art das Publikum des WinterVarieté begeistern wird.

Für die kulinarische Begeisterung wird Tristan Brandt mit seinem kulinarischen Team sorgen, die den Gästen ein köstliches 3-Gang Gourmet-Menü servieren werden, das auch als vegetarische Alternative angeboten wird.

WinterVarieté by Tristan Brandt – ein einzigartiges Erlebnis!

Noch bis 03. Februar 2024 können die Gäste einen Abend lang auf eine Reise in die Welt der Kunst, Akrobatik & Kulinarik gehen. Aber nicht nur für private Anlässe, auch für Firmen und deren Mitarbeiter:innen ist das Eventformat eine besondere Inspiration. Und selbstverständlich auch als ein perfektes Weihnachtsgeschenk!

Weitere Informationen sowie die Tickets erhalten Sie online unter www.winter-variete.de oder telefonisch unter 06201 / 71 08 170.